BG Versammlung 2013

Am 13.01.2013 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes statt.
Die Mitglieder waren mit der Arbeit des alten Vorstandes sehr zu frieden und somit konnte der  altbewährte Vorstand wieder gewählt werden.
Wir danken hiermit dem alten Vorstand für seine vorbildlich geleistete Arbeit  und wünschen dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg.
Im Laufe des Vorjahres wurden zwei neue Mitglieder in die BG aufgenommen und eine neue Zuchtstätte wurde abgenommen,
in diesem fiel Ende des Jahres der A-Wurf.
Die BG-Mitglieder waren auf verschiedenen Ausstellungen, Prüfungen und ZTP erfolgreich.
Bei der abschließenden Diskussion wurden in den Arbeitsplan die CACIB in Leipzig, einschließlich der Rassevorstellung an beiden Tagen, ein Landesgruppentreff im Mai und die BG-Prüfung am 20.10.13 aufgenommen.
Nach einem gemütlichen Beisammensein endete unsere Versammlung mit einem gemeinsamen Abendessen.

 

                                   BG Versammlung 2009

Am 18.01.2009 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes statt.
Es blieb beim altbewährten Vorstand.
Wir danken hiermit dem alten Vorstand für seine vorbildlich geleistete Arbeit  und wünschen dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg.
Bei der abschließenden Diskussion wurden als Schwerpunkte unserer Arbeit für 2009
die CACIB in Leipzig, die Bewerbung für das Ausrichten des Sachsenpokal und das Organisieren eines Landesgruppentreff festgelegt.
Leider und für uns unverständlich findet auch dieses Jahr wieder die CACIB und die Herbstkörung des ADRK e.V. am gleichen Tag statt.
Dies macht das Finden und Einladen eines Richters äußerst schwer.
Von den BG- Mitgliedern wurde nochmals bestätigt, dass unser Umzug auf  die Platzanlage des HSV Püchau e.V. notwendig und richtig war. 

Zu Beginn unserer Jahreshauptversammlung lies es sich unser extra angereister Landesgruppen Vorsitzender Joachim Michel nicht nehmen,
unseren 1. Vorsitzenden

Hans Schlemmer für 30 Jahre Mitgliedschaft im ADRK e.V. zu ehren. 

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch von allen BG- Mitgliedern.

Hans weiter so !    


 


 

 

 

BG Versammlung

 

 

 

 

 

BG Versammlung